FAQ

Versenden Sie in die ganze Welt?

Natürlich. Dies können Sie unter Liefer- und Versandkosten nachlesen. Im Zweifelsfall, können Sie uns auch direkt kontaktieren.

 

Sind alle Objekte original?

Ja, alle unsere Objekte sind originale aus der jeweiligen Epoche.

Die Garantie und Sicherheit ist eine unserer Prioritäten.

Falls es sich um eine Kopie oder Version handeln sollte, ist dies immer im Textfeld des jeweiligen Objektes mit angegeben.

 

Ich habe einen Artikel gesehen der bereits verkauft ist. Können Sie mir einen gleichen oder ähnlichen beschaffen?

Wir können es versuchen. Wir haben ein großes Lager, und durch unserer langen Erfahrung, können wir auf viele profesionellen Kontakten in diesem Sektor zurück greifen.

Der Versuch, ein Objekt zu finden ist immer eine Herausforderung und auch eine Freude für uns. Besonders, wenn es sich um das Glück unseres Klienten dreht.

 

Sind die Objekte restauriert?

Normalerweise nein. Alle Objekte präsentieren sich im Originalzustand.

Im Falle das ein Objekt restauriert oder modifiziert sein sollte, steht dieses immer im Textbereich des jeweiligen Objektes.

Wenn Sie allerdings eine Restauration wünschen, haben wir einen Service für Restaurationen von Kunst und Antiquitäten.

Hierzu können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Ist Wunderkammershop auch ein Ladengeschäft?

Im Moment verkauft  Wunderkammershop nur online.  Aber in nächster Zeit wird  sich in diesem Sektor einiges tun.

 

Kann ich den Artikel auch vor Ort direkt anschauen?

Natürlich. Nach telefonischer Absprache für einen Termin ist dies jederzeit möglich.

 

Kann ich den Artikel auch persönlich abholen?

Auch dies ist nach telefonischer Absprache mit dem Kunden in jedem Falle möglich.